Über

Die kurzen Wörter sind die besten und die alten die allerbesten.

Winston Churchill

Hi, mein Name ist Tina und ich stecke hinter Bauchmiezeln. Bauchmiezeln ist übrigens ein anderes oder altes Wort für bauchpinseln und das – finde ich – klingt einfach wunderbar.

Ich bin ein Fan der deutschen Sprache und vor allem von alten, fast vergessenen Wörtern. Daher widmen sich meine Illustrationen oft bestimmten Wörtern. Ansonsten male ich gerne süße, niedliche Tiere oder eben, was mir gerade in den Sinn kommt!

Ich liebe Kaffee und den Geruch von nassem Asphalt. Ich bin etwas durchgeknallt und muss immer kreativ und oft auf Achse sein, da ich einfach Hummeln im Hintern habe – noch so ein schönes Sprichwort.

Das bin ich! Ok, zugegebenermaßen in gezeichneter Form 🙂

Checkt auch meine Social Media Kanäle 🙂

View this post on Instagram

❤️ #bauchmiezeln #illustration

A post shared by Fox (@bauchmiezeln) on